Über uns

4Ward-Performance (4WP) hat mit einer Idee und der Leidenschaft zu Fahrzeugen, Motoren und Technik begonnen. Aus einem professionell gelebten Hobby wurde ganz schnell das Streben nach „mehr“. So haben wir uns dazu entschlossen unsere ersten Erfahrungen über eine bekannte Online-Plattform mit vier Buchstaben zu sammeln, denn dieses Portal bietet erstens einen guten Einstieg und zweitens gleichzeitig die Möglichkeit direktes Kundenfeedback über Bewertungen zu erhalten - aktuell: über 400 Transaktionen bei 100% positiven Bewertungen.

Mit der Zeit entwickelten sich die Anforderungen an uns selbst, durch weiter entwickelte Produkte und größerer Reichweite durch Socialmedia, immer weiter. Der Entschluss einen eigenen Online-Shop sowie -Plattform zu gründen war gefallen. Hier findest du unsere zahlreichen Tuningprodukte direkt über deine Fahrzeugmarke und Modell. Zusätzlich bieten wir dir ein Do-It-Yourself Kit für zuhause. Solltest du sogar Interesse an einer Partnerschaft als Händler haben freuen wir uns über eine Anfrage von dir über unseren Händlerbereich.

Für uns zählen Fair-Play und Service zu den wichtigsten Eckpunkten unserer Philosophie und deshalb ist 4WP in der Szene schon lange ein Begriff für hochwertiges Chiptuning zahlreicher Marken und Modelle.

Wir möchten, dass du an unserer Leidenschaft teilhaben kannst, deshalb stellen wir regelmäßig Videos verschiedenster Kundenfahrzeuge im Vorher-Nachher-Vergleich und aktueller Themen für dich auf unserem Youtube-Kanal zur Verfügung, um dir genau zu erklären, wie sich das Fahrzeug im Anschluss verhält. Natürlich findest du uns auch auf Facebook und Twitter.

Wir freuen uns auf dich!

Dein 4WP-Team!